Sales Manager Automotive (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Sales Manager Automotive (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung in Vollzeit in München. Sie profitieren von einem großen Zukunftsmarkt. Firmenwagen, Gleitzeit, Kantine. Beste Schulungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.

Sie Profitieren Von Einem Großen Zukunftsmarkt Firmenwagen Gleitzeit Kantine Beste Schulungsprogramme Und Karrieremöglichkeiten Während Andere Noch Im Autohaus Technik Von Gestern Verkaufen Begeistern Sie In Einem Engineeringunternehmen Bereits Mit Intelligenten Automotivetechnologien Von Morgen Profitieren Sie Als  Sales Manager Automotive (m/w)  Vom Zukunftsmarkt Rund Um E-mobility Und Autonomes Fahren Unser Auftraggeber In München Ist Ein Anerkannter Entwicklungspartner Und Systemlieferant Für Sicherheitsrelevante Elektronik Für Aerospace Und Automotive Zum Portfolio Gehören Testsysteme Steuergeräte Simulatoren Und Vieles Mehr Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Vertriebler Mit Leidenschaft Für Zukunftsthemen Sales Manager Automotive (m/w) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit In Mnchen It3005-st Ihre Aufgaben: Technischer Vertrieb Von Elektronischen Systemen Und Der Begleitenden Serviceleistungen Erarbeiten Und Umsetzen Von Strategien Zur Umsatzsteigerung Akquise Neuer Kunden Und Aufbau Neuer Geschäftsfelder Bestandskundenmanagement Und Ausbau Der Zusammenarbeit Eigenverantwortliche Koordination Des Vertriebsprozesses Von Der Angebotserstellung über Die Termin- Und Kostenplanung Bis Zu Den Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Entwicklungsabteilungen Initiierung Und Steuerung Von Marketingaktionen Und Kundenbindungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Vertrieb Elektronischer Systeme Erworben In Der Automotivebranche Leidenschaft Für Den Vertrieb Sowie Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Begeisterung Für Innovative Themen Und Große Technische Affinität Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Unternehmen Für Sicherheitsrelevante Elektronik Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Möglichkeit Intern Sehr Schnell Aufzusteigen Attraktives Gehaltspaket Schulungsprogramme Und Weiterbildung Flache Hierarchien Sehr Kurze Entscheidungswege Kollegiales Miteinander Firmenwagen Gleitzeit Und Betriebskantine Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Inesthiele@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr It3005-muc-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Ines Thiele Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Inesthiele@-de Sales Manager Automotive (m/w) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit In München Sie Profitieren Von Einem Großen Zukunftsmarkt Firmenwagen Gleitzeit Kantine Beste Schulungsprogramme Und Karrieremöglichkeiten München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Einkäufer für Dienstleistungen (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buchholz in der Nordheide)